VSG Doppel gewinnt Löwenmasters 2024 in Ebendorf

Daniel Nürnberger / Ronny Gruhl haben das Ebendorfer Löwenmasters gewonnen. Zuerst traten Daniel Nürnberger und Cindy Sommerfeld im Mix an. Hier war leider in der Vorrunde Schluss. Ronny Gruhl und eine zugeloste Partnerin hatten im Mix ebenfalls nix zu holen. Sie schieden genauso in der Vorrunde aus. Besser lief es dann im Herrendoppel. Daniel / Ronny haben ihre Gruppenphase gewonnen und so ging es im Halbfinale weiter. Die Gegner begannen sich auf Ronny Gruhl einzuspielen, aber dies gelang nicht, da er voll im Spiel war. Die Gegner taten sich hier schwer. So zogen sie ins Finale. Dort mussten Sie über 3 Sätze gehen, um den Erfolg zu feiern. Cindy Sommerfeld hat mit ihrer Partnerin nicht so viel Glück, aber trotzdem war sie zufrieden.

EbendLM 1

Ronny