Erfolgreich beim Badminton Zwiebel Cup am 25.05.2024 in Borna

Cindy Sommerfeld und Ronny Gruhl nahmen am 25.5.2024 beim Zwiebel Cup in Borna teil. Das Turnier wurde im Modus Schleifchen jede Runde ein neuer Partner ausgelost. In 10 Runden wurde um jeden Punkt gekämpft und sich nichts geschenkt. Es gab eine Einzelwertung und eine Mannschaftswertung (mussten uns einen Namen ausdenken: die drei MuskeLtiere ). Im Einzel konnten wir uns über einen 3. Platz von Ronny Gruhl freuen und über einen starken 5 Platz bei den Damen durch Cindy Sommerfeld. Ihr bestes Ergebnis bei einem Turnier bisher. In der Mannschaftswertung hatten wir uns keine großartige Podestplatzierung ausgerechnet, da uns ein Spielpartner dazu gelost wurde . Am Ende hieß es dann zu unserer Überraschung Platz 3, worüber wir uns riesig gefreut haben. Das gilt auch für Cindys erste Medaille bei einem Turnier.

ZCup1

ZCup2