SV Hohenmölsen II - VSG Kugelberg IV     4:10

Zwischenzeitlich wieder an der Tabellenspitze
 
Zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde fuhren wie nach Hohenmölsen und kamen in eine ziemlich kalte Halle. Das hieß erst mal Aufwärmen. Man wurde aber trotz Spiels kaum warm. Ich denke es waren so etwa 17 Grad, was aber während des Spiels ausgeblendet wurde. Nun zum Match. Unser Gegner spielte mit Schiffner, Bubak, Krahmer und Hering. Wir hatten mit Fischer, Sender, Veit und Herzog das altbewährte Team aufgeboten.
 
Beim Start des Matches hatten wir sehr zu kämpfen. Doppel eins Mario und Torsten lagen schon zwei Sätze zurück, konnten jedoch nach toller Aufholjagt noch in fünf Sätzen gewinnen. Bei Horst und Sven ging es ähnlich zu. Sie hatten aber zum Schluss kein Glück und verloren im vierten Satz 13:15. Dann begann die erste Einzelrunde. Sie verlief nach unseren Wünschen, denn alle Spiele wurden gewonnen und wir konnten jetzt etwas durchatmen.
 
In der zweiten Runde der Einzelspiele lief es auch nicht schlecht. Einzig Mario kam diesmal mit Schiffner nicht gut zurecht und verlor in vier Sätzen. Nun hatten wir schon 8 Punkte und konnten locker in die letzte Einzelrunde gehen. Zwei Siege und zwei Niederlagen wurden noch erkämpft. So waren wir ganz zufrieden mit unserem dritten Sieg in der Rückrunde. So kann es weitergehen!!!
 
Jetzt haben wir zwei Wochen Spielpause und können unsere anderen Mannschaften mal anfeuern.
 
Ergebnisübersicht
Einzel Punkte Doppel Punkte
1. Mario Fischer 2,0 1. Fischer / Veit 1,0
2. Horst Sender 3,0 2. Sender / Herzog 0,0
3. Torsten Veit 2,0    
4. Sven Herzog 2,0    
Horst