Wahl zur/zum - Mannschaft des Jahres 2018 des Burgenlandkreises / verdienstvollen Übungsleiter Ü70

Im Rahmen des Sportlerballs am 22.03.2019 im Freyburger Lichthof wurden die Sieger und Platzierten der Wahl zur/zum Sportler*in bzw. Mannschaft des Jahres gekührt. Unsere 1. TT-Herrenmannschaft hat dabei einen tollen 3. Platz belegt. Mit 10 von maximal 15 möglichen Punkten waren nur der UHC Sparkasse (Floorball - 11) und der HC Burgenland (Handball - 13) besser. Der MBC (Basketball - 6) und Blau-Weiß Zorbau (Fußball - 6) landeten auf den Plätzen 4 und 5.

Allerdings waren wir in den Kategorien Onlinevoting (5/5 Punkte) und Zeitungsvoting (4/5 Punkte) gleichauf mit dem Sieger. Gefühlt haben wir beim Publikum also mit gewonnen, herzlichen Glückwunsch.

Auch unser Reinhardt Laue wurde als verdienstvoller Trainer Ü70 für seine tolle Arbeit als Trainer für unseren Nachwuchs geehrt. Dazu natürlich ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche und ein weiter so.

Der Abend klang bei toller Livemusik aus. Für alle Teilnehmer war es ein unvergessliches Erlebnis. Nachfolgend noch einige Bilder und der Bewerbungsfilm unserer Mannschaft.

 

MdJ2018 5

 

MdJ2018 7

 

MdJ2018 9

 

MdJ2018 13

 

MdJ2018 3

Christian Köhler