Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Die zweite Halbserie der Punktspielsaison 2019/20 steht in den Startlöchern. Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und fiebert schon wie ich dem Rückrundenstart entgegen. In diesem Sinn wünsche ich euch allen maximale sportliche Erfolge für 2020. Gegen den einen oder anderen Aufstieg wäre meinerseits sicherlich auch nichts einzuwenden.

Ein Dankeschön auf diesem Wege an das Burgenland TV für den tollen Bericht (ab Minute 22:18) über unsere Abteilung Badminton.

Ansonsten für alle, die unsere Seite das erste Mal besuchen, viel Spaß beim Stöbern. Es gibt garantiert viel zu entdecken. Vielleicht wird ja sogar eine Mitgliedschaft daraus. Die Onlineanmeldung geht ganz leicht oder ruft mich einfach an - Telefon: 0171 6905088.

   

 

 Christian Köhler – Vorstandsvorsitzender