Volleyball - Finals der Beachkreismeisterschaften 2016

Am 21.08.2016 fand in Reichardtswerben der Finalspieltag der Frauen statt. Unsere beiden Damen, Claudia und Constanze Kaufmann, belegten dabei einen hervorragenden 2. Platz, Gratulation! Am gleichen Tag spielten auch die Herren um den Sieg. Unsere Duos Neufert/Richter sowie Schmeißer/Hoffmann belegten dabei die Plätze 3 und 4 hinter zwei Teams aus Bitterfeld, ebenfalls toll.
 
Die Mixmeisterschaft wurde bereits am 19.08.2016 ausgespielt. Hier waren wir mit zwei ½ Teams beteiligt, da sich Thomas Neufert mit der Weißenfelserin Franke äußerst erfolgreich zusammentat und den 1. Platz belegte – Gratulation zum Sieg und zum Kreismeistertitel! Aber auch unsere anderen Teams Kaufmann/Richter, Haucke/Biedermann und Kaufmann/Sengewald waren mit den Plätzen 2, 4 und 5 erfolgreich.
 
Gisbert