Wieder vollen Medaillensatz abgeräumt

Große Erfolge erzielten die Kugelberger bei den Landeseinzelmeisterschaften in den AK O35 – O75. Am Sonntag, den 24.02.2019 ging es für 4 Kugelberger nach Burg.

Helmut Wiegand und Heidrun Hauser, inzwischen schon alte Hasen bei Turnieren auf Landes- und Bundesebene, schaffen es auch diesmal wieder. 2x Gold für Helmut Wiegand und 3x Gold für Heidrun Hauser hieß es am Ende.

Aber auch die „neuen“ Sascha Kraft und André Pfeiffer in der O35 mussten sich vor der Konkurrenz nicht verstecken. Im Herreneinzel gab es sogar ein Kugelberger Finale, wobei sich André Pfeiffer den Landesmeistertitel in der O35 sicherte und Sascha Kraft Vizemeister wurde. Aber auch im Herrendoppel lief es gut für die beiden. Erst im Finale wurden Sie geschlagen und sicherten sich damit Silber.

Durch den Erfolg bei den Landesmeisterschaften sind nun alle 4 Kugelberger berechtigt, auch bei den Norddeutschen Meisterschaften am 05. – 07. April 2019 in Hamburg teilzunehmen.

 André