Es wäre auch zu schön gewesen. Leider wehrte die Zeit des aktiven Sporttreibens nicht all zu lange. Seit Montag, den 02.11.2020 geht für den Sportbetrieb der VSG Kugelberg erneut nichts mehr. Wohl vorerst auf unbestimmte Zeit ist weder Gymnastik, noch Badminton, Tischtennis oder Volleyball in unseren Hallen möglich. Man ist das bitter, aber was hilfts.

Versucht bitte alle euren Beitrag dazu zu leisten, dass wir die Sporthallen schnell wieder von innen sehen. Also Übrigens auf diesem Weg ein großes Dankeschön für die konsequente Umsetzung unseres Hygienekonzeptes. Ich denke es hat gut funktioniert. Und jetzt alle feste die Daumen drücken, damit das Virus einen großen Bogen um uns macht und das Ganze nicht zu schlimm wird.

Passt auf euch auf und bleibt alle schön gesund. Verliert bitte nicht die Hoffnung, es kommen ganz bestimmt auch wieder bessere Tage.

Rein vorsorglich möchte ich daran erinnern, dass die seit dem 01.01.2020 auf der Grundlage des Beschlusses der Mitgliederversammlung vom 22.02.2020 geltende Beitragssenkung von 6,00 auf 3,00 €/Monat zum 31.12.2020 ausläuft und ab dem 01.01.2021 wieder der Regelbeitragssatz von 6,00 €/Monat zum Tragen kommt.