Erneut erfolgreiche LR-Turnierteilnahme in Magdeburg

Am ersten Novembersonntag bestritten die Badmintonspieler des VSG Kugelberg das letzte Landesranglistenturnier O19 des Jahres 2014 und sicherten sich hart umkämpfte vordere Plätze. Insgesamt traten Zehn Vereine zu den Spielen in den Leistungsklassen B, C und D an.

So erreichte Melissa Riedel, die jüngste Teilnehmerin des Turniers, den 1. Platz im Dameneinzel Leistungsklasse D und erspielte sich zusammen mit Chris Weidenbach in der Disziplin Mixed D ebenso den 1. Platz. Einen guten und hart umkämpften 4. Platz im Herreneinzel B sicherte sich Andre Pfeiffer (Foto), welcher im Herrendoppel B zusammen mit Chris Weidenbach nach anfänglichen Schwierigkeiten den 3. Platz erreichte.

In den Damendisziplinen der Leistungsklasse B wurden noch die Doppel ausgespielt. Sandra Hantsch erreichte hier mit Ihrer Doppelpartnerin aus Magdeburg, Sandra Kutz, einen guten 2. Platz. Melissa Riedel spielte mit Janine Weber zum ersten Mal in dieser Zusammensetzung und erreichten einen achtbaren 3. Platz Unser Mixed Hantsch/Pfeiffer mussten als letzte des Tages um Platz 3 spielen, welches unter Aufbringung der letzten Kräfte siegreich beendet wurde.

Chris

LRT O19 Nov 2014