Erfolgreiche Turnierteilnahme in Staßfurt

Am Wochenende (10. - 11.05.2014) ist eine kleine Delegation des VSG Kugelberg bestehend aus Sandra Hantsch, Ulrike Prinz, Daniel Nürnberger und André Pfeiffer zum Badminton B/C/D - Landesranglistenturnier nach Staßfurt gefahren. Gespielt wurde in allen 3 Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed. Aus der Sicht des VSG Kugelberg konnte sich auch das Ergebnis sehen lassen.

Das Damendoppel Hantsch / Prinz errang den ersten Platz und auch die Herren Nürnberger / Pfeiffer konnten am Ende den ersten Platz für sich verbuchen. Weiter ging es mit den Einzel Disziplinen, auch dort spielte der VSG oben mit. Bei den Damen holte sich Sandra Hantsch den 2. Platz und Ulrike Prinz konnte den 4. Platz für sich verbuchen.

Die Herren Nürnberger und Pfeiffer konnten zufrieden mit Platz 1 und Platz 3 in die noch anstehenden Mixed Spiele starten. Das Mixed Hantsch / Nürnberger landete nach einem hart umkämpften 3 Satz Finale auf dem 1. Platz, für des Mixed Prinz / Pfeiffer endete das Spiel um Platz 3 im "kleinen" Finale leider nicht so glücklich, auch hier ging es über 3 spannende Sätze. Am Ende hieß es dann Platz 4 für das 2. Kugelberger Mixed.

André