Naumburger Schleifchenturnier 2018 - Sieger André Pfeiffer

Am Samstag, den 17.11.2018 fand in Naumburg das alljährliche Schleifchenturnier statt. 4 Sportler von der VSG Kugelberg Weißenfels nahmen mit beachtlichen Ergebnissen teil, die sich sehen lassen konnten. Der vom Gastgeber vorgegebene Spielmodus war, dass in jeder Runde ein neuer Partner zugelost wurde, so dass viele Spiele sehr spannend waren.

Die Teilnehmerzahl war mit 42 sehr beachtlich. In der Gesamtwertung konnte André Pfeiffer sich als Sieger des Turniers feiern lassen. Beachtliche Ergebnisse haben auch unsere anderen SportlerInnen erkämpft. Lina Reinhardt wurde 11., Romy Ruth belegte den 28. und Ronny Gruhl den 33. Platz.

Wenn man Sie getrennt gewertet hätte, wären folgende Plätze rausgekommen: Männer: André Pfeiffer: 1. und Ronny Gruhl: 26., Damen: Lina Reinhardt: 3. und Romy Ruth: 7. Zu den gezeigten Leistungen allen TeilnehmerInnen herzlichen Glückwunsch.

Ronny