SG Eintracht Ebendorf I - VSG I O19:  3:5

Verdienter Sieg
 
Trotz Niederlage ging es nun gut gelaunt Richtung Ebendorf. Nach kurzem Plausch und Warmspielen ging es auch gleich zur Sache. Auch hier wurden wieder die beiden Herrendoppel und das Damendoppel angesetzt. André und Andreas im 1. HD sowie auch Sascha und Florian im 2. HD gewannen ihre hart umkämpften Spiele in 3 Sätzen. Nicole und Ulrike verloren leider Ihr Damendoppel in 2 Sätzen.
 
Andreas ging wieder im 3. Herreneinzel an den Start und holte einen wichtigen Sieg für den VSG. Auch im 2. Herreneinzel lief alles glatt für Sascha. Damit hatte man schon 4 Siege und es waren noch 3 Spiele offen. Florian durfte diesmal zusammen mit Ulrike im Mixed an den Start, leider ging der Sieg an die erfahrenen Ebendorfer.
 
Damit lag nun noch die Hoffnung auf dem Dameneinzel von Nicole oder dem 1. Herreneinzel von André. Nicole konnte uns frühzeitig erlösen und gewann Ihr Spiel in 2 Sätzen. Und André ging mal wieder über 3 Sätze. Leider ging das Spiel aber an die Ebendorfer.
 
Somit war ein 5:3 Sieg gegen Ebendorf erreicht.
 
A.Pfeiffer