TSV Eintracht Lützen III - VSG Kugelberg IV     0:4

Erste Pokalhürde locker übersprungen
 
Am 14.11.2017 hatten wir unser erstes Pokalspiel in diesem Jahr zu bestreiten, der Gegner hieß Eintracht Lützen III. Aufgrund der Tabellenstände beider Mannschaften in ihren Ligen hatten wir uns schon etwas ausgerechnet. Denn Lützen spielt eine Klasse höher, hat aber noch kein Spiel gewinnen können. Unser Gegner spielte mit Osang, Sommermeyer und Sperling. Bei uns waren es Mario, Torsten und Horst. Dann ging es los mit den Einzeln, die alle gewonnen wurden, schon mal ein guter Beginn. Im anschließenden Doppel hatten Mario und Torsten auch keine Probleme. Nach gut einer Stunde war die erste Pokalrunde abgeschlossen. Jung hatte gegen Alt gewonnen. Hab mal das Alter von beiden Mannschaften addiert, da stand es 170 zu 206 Jahre. Toll, dass Klaus Sommermeyer mit 86 Jahren immer noch mitspielt. Wir sind gespannt auf unseren nächsten Gegner. Vielleicht kommt ja eine Mannschaft von unserem Verein ins Finale. Sind ja noch drei Eisen im Feuer.
 
Ergebnisübersicht
Einzel Punkte Doppel Punkte
1. Mario Fischer 1,0 1. Fischer / Veit 1,0
2. Horst Sender 1,0    
3. Torsten Veit 1,0    
Horst