TSV Tröglitz III - VSG Kugelberg IV     9:5

Ein Steve reicht eben nicht
 
Zum fälligen Punktspiel trafen wir am Donnerstag, den 16.02.2017 auf das Team von Tröglitz III. Wir, das waren Sven, Kai, Steve und Günter. Steve war wieder einmal der überragende Spieler des Abends. Er konnte alle seine Einzelpartien gewinnen und somit drei Punkte erkämpfen. Sven und Kai konnten jeweils ein Einzel für sich entscheiden. Summa Summarum macht das 5 Siege für die Kugelberger. Doch 5 Punkte reichen eben nicht zum Sieg.
 
Beide Doppel gingen gegen Tröglitz III wieder verloren und so stand am Ende ein 9 : 5 Endstand für Tröglitz auf dem Spielberichtsbogen. Diese Niederlage muss uns jedoch nicht in Enttäuschung ausbrechen lassen. Es zeigte sich vielmehr erneut, dass wir in Bestbesetzung (mit Horst, der krankheitsbedingt absagen musste) auch gegen die Spitzenteams der Liga bestehen und siegen können. Nur bei den Doppeln müssen wir noch eine Schippe drauflegen.
 
Ergebnisübersicht
Einzel Punkte Doppel Punkte
1. Sven Herzog 1,0 1. Ludwig / Frentz 0,0
2. Kai Ludwig 1,0 2. Herzog / Agsten 0,0
3. Steve Frentz 3,0    
4. Günter Agsten 0,0    
Sven