TTE Halle - VSG Kugelberg I    3:12

Favoritenrolle gerecht geworden
 
Viel Zeit um das Spiel gegen Merseburg zu analysieren blieb nicht, denn mit einer Stunde Verspätung fingen wir um 19 Uhr in Halle an. Auch wenn die Doppelkonstellation gegen Merseburg nicht den gewünschten Erfolg brachte, stellten wir nicht um. Leider funktionierten bei diesem Spiel die Doppelpaarungen wieder nicht und das Ergebnis ähnelte dem aus dem Merseburg-Spiel.
 
Wieder konnten sich Johannes mit Matthias und André mit Marco nicht durchsetzen. Besonders ärgerlich ist, dass Johannes und Matthias trotz großem Rückstand im Entscheidungssatz Matchbälle erspielen konnten. Diese konnten jedoch leider nicht genutzt werden. Einzig Mario mit Andi konnten einen Punkt aus den Doppelpartien erspielen.
 
Es stand somit wieder 1:2 und wir kämpften, damit sich nicht eine ähnliche Situation wie in Merseburg ereignete. Nacheinander konnten jedoch alle Einzelpartien bis auf eine für die VSG entschieden werden, sodass am Ende ein 12:3 Sieg für uns zu Buche stand. Mit Hilfe dieser zwei Siege stehen wir weiter ungeschlagen im Mittelfeld der Landesliga Halle.
 
Um diesen Tabellenplatz weiter zu sichern und eventuell zu verbessen, müssen am kommenden Samstag zwei weitere schwere Aufgaben bewältigt werden. Um 14 Uhr erwarten wir den Halleschen TTV und 18 Uhr den HTTC Wernigerode zum Spiel. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen, die den Weg in die Ökowegschule-Turnhalle finden.
   
Ergebnisübersicht
 
Einzel Punkte Doppel Punkte
1. André Kreisel 2,0 1. Fekl, J. / Fekl, M. 0,0
2. Mario Knobloch 2,0 2. Kreisel / Merten 0,0
3. Johannes Fekl
2,0 3. Fekl, A. / Knobloch 1,0
4. Matthias Fekl
1,0    
5. Andreas Fekl 2,0    
6. Marco Merten
2,0    
 
Matthias