VSG Kugelberg I - Aufbau Schwerz II    15:0

Mit Nullnummer schadlos gehalten
 
Eine große Pause sollte es für die Weißenfelser nicht geben. Gleich am Folgetag stand Aufsteiger Schwerz II in heimischer Halle auf dem Programm. Noch etwas müde aber entschlossen gingen die Weißenfelser ans Werk. Das zeigte sich auch hier erneut im klaren 3:0 nach den Auftaktdoppeln.
 
Beflügelt von diesem furiosen Start legte das Team nach. Ein Einzel nach dem anderen konnte zu Gunsten der Gastgeber entschieden werden. Die ersatzgeschwächten Schwerzer kamen über ein paar Satzgewinne nicht heraus und musste die Halle am Ende mit einem 0:15 und gesenkten Köpfen verlassen.
 
„Das war ein Traumstart in die Saison!“, sprach die Nummer 3 des Weißenfelser Teams, Johannes Fekl. Am 09.11 geht es für die Saalestädter in Merseburg und anschließend erneut in Halle weiter. Auch hier möchte die VSG Kugelberg ihrer Favoritenrolle gerecht werden.
   
Ergebnisübersicht
 
Einzel Punkte Doppel Punkte
1. André Kreisel 2,0 1. Fekl, J. / Fekl, M. 1,0
2. Mario Knobloch 2,0 2. Kreisel / Merten 1,0
3. Johannes Fekl
2,0 3. Fekl, A. / Knobloch 1,0
4. Matthias Fekl
2,0    
5. Andreas Fekl 2,0    
6. Marco Merten
2,0  Video Burgenland TV (Beginn: 19. Minute)  
 
Mario