Fotolia 30993508 XS   Fotolia 23865283 XS   Fotolia 23861026 XS   Fotolia 23859930 XS

VSG Kugelberg I - Aufbau Schwerz    3:12

Vom Gegner faktisch überrollt
 
Vergangenen Samstag stand für die Kugelberger ein harter Brocken auf dem Programm. Aufbau Schwerz schlug mit bekannten Gesichtern in der Weißenfels Halle auf. Die Youngsters, die letztes Jahr noch für Eintracht Halle die Punkte holten, waren in die höhere Verbandsliga gewechselt. Den Weißenfelsern gelang zunächst ein unerwartet guter Start in den Doppeln. Sowohl das Spitzenduo Johannes und Matthias Fekl als auch Doppel zwei mit Kreisel und Suske konnten punkten. Lediglich Doppel drei mit Knobloch und Andreas Fekl musste sich geschlagen geben.
 
In den Einzeln kam dann aber doch die Stärke der Gäste durch. Lediglich Andreas Fekl konnte sich mit einer tollen Leistung einen Einzelpunkt sichern. Die anderen Burgenländer gingen leer aus. Somit stand am Ende ein 3:12 zu Buche, was vielleicht etwas zu deutlich war. Immerhin gingen fünf Einzel im Entscheidungssatz weg. Kommende Woche erwartet die Saalestädter ein direkter Abstiegskonkurrent. Gegen die Gäste aus Tangermünde muss ein Sieg her, damit das Ziel Klassenerhalt realistisch bleibt.
   
Ergebnisübersicht
 
Einzel Punkte Doppel Punkte
1. André Kreisel 0,0 1. Kreisel / Suske 1,0
2. Johannes Fekl 0,0 2. Fekl, J. / Fekl, M. 1,0
3. Mario Knobloch
0,0 3. Fekl, A. / Knobloch 0,0
4. Andreas Fekl
1,0    
5. Matthias Fekl 0,0    
6. Jonathan Suske
0,0    
 
Mario

 

Zum Seitenanfang