Fotolia 30993508 XS   Fotolia 23865283 XS   Fotolia 23861026 XS   Fotolia 23859930 XS

HTTC 09 Wernigerode - VSG Kugelberg I    8:8

Punkt gewonnen und verschenkt
 
Anschließend ging es gegen Mitabstiegskonkurrenten Wernigerode, welche sich ebenfalls im Abstiegsstrudel befinden. Dort konnten zunächst zwei Doppel gewonnen werden. Dann lief aber zunächst alles nach Plan der Gastgeber. Zur Halbzeit stand es dann gleich 3:6. Anschließend unterlag noch Kreisel im 4. Einzel des Tages. Doch dann schlug die Stunde der Weißenfelser.
 
Gleich fünf Spiele konnte die VSG zunächst für sich entscheiden. Ein erlösender Moment als Youngster Suske das Unentschieden sicherstellte. Im Schlussdoppel konnten das Sahnehäubchen allerdings nicht mehr gesetzt werden. 8:8 war der Endstand. Ein eigentlich erfreuliches Ergebnis, welches durch den Rückzug der Wernigeröder Mannschaft aus der Verbandsliga allerdings unbedeutend wurde und aus der Wertung kam.
   
Ergebnisübersicht
 
Einzel Punkte Doppel Punkte
1. André Kreisel 0,0 1. Kreisel / Suske 1,0
2. Johannes Fekl 1,0 2. Fekl, J. / Fekl, M. 0,0
3. Mario Knobloch
1,0 3. Fekl, A. / Knobloch 1,0
4. Andreas Fekl
1,0    
5. Matthias Fekl 2,0    
6. Jonathan Suske
1,0    
 
Mario

 

Zum Seitenanfang