VSG Kugelberg I - TSV 1990 Merseburg    15:0

Eine perfekte Saison
 
Mit dem höchsten Saisonsieg verabschieden wir uns (hoffentlich für eine längere Zeit) aus der Landesliga. Am letzten Spieltag gab es einen 15:0 Kantersieg gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft aus Merseburg. Da für beide Mannschaften der Tabellenplatz bereits feststand, wurde es ein entspanntes Spiel, bei dem die Weißenfelser nie in Gefahr kamen. Zwar mühten sich die Merseburger Reservespieler sehr, doch blieb es keinen von ihnen vergönnt einen Punkt zu holen.
 
Am Ende freuten sich alle über Bratwurst in der Sonne und eine gute Stimmung beim Saisonabschluss. Wir ließen unsere tolle Saison mit allen Höhen und Tiefen noch einmal Revue passieren und powerten uns beim Riesentisch aus. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Fans, die uns bei Heim- und Auswärtsspielen unterstützt und angefeuert haben. Gerade das wichtige TTE- Spiel wird uns mit der grandiosen Atmosphäre lange in Erinnerung bleiben. Jetzt freuen wir uns auf die Sommerpause und dann auf die neuen Erfahrungen und Gegner in der höchsten Liga Sachsen-Anhalts. Bis dahin, VSG Oleeee
 
Ergebnisübersicht
 
Einzel Punkte Doppel Punkte
1. André Kreisel 2,0 1. Fekl, J. / Fekl, M. 1,0
2. Johannes Fekl 2,0 2. Kreisel / Suske 1,0
3. Mario Knobloch
2,0 3. Fekl, A. / Knobloch 1,0
4. Matthias Fekl
2,0    
5. Andreas Fekl 2,0    
6. Jonathan Suske
2,0    
 
Andy