VSG Kugelberg III - Eintracht Lützen II     4:1

Das ging aber schnell
 
Unseren Pokaleinsatz gegen Eintracht Lützen II bestritten wir in heimischer Kulisse. Reinhardt, Mario und Torsten staunten nicht schlecht, als nach den 3 Einzeln auf der Anzeigetafel beim Gegner immer noch eine Null zu lesen war. Das nun folgende Doppel bestritten Mario und Torsten gegen Sack/Wiesener. Die ersten beiden Sätze wurden von uns klar gewonnen. Sollte das Pokalspiel so schnell vorüber sein? Der dritte Satz ging knapp an die Gäste. Im vierten Satz sollte nun alles klar gemacht werden. Aber auch dieser war nicht zu gewinnen. Im Entscheidungssatz liefen Mario und Torsten einem zu großen Rückstand hinterher. Es war also wieder spannend. Weiter ging es mit Reinhardt gegen Sack und parallel dazu Torsten gegen Jüttner. Reinhardt holte den ersten Satz noch in der Verlängerung, die anderen beiden gingen dann klar an ihn zum Gesamtsieg.
 
Ergebnisübersicht
Einzel Punkte Doppel Punkte
1. Reinhardt Laue 2,0 1. Fischer / Veit 0,0
2. Mario Fischer 1,0    
3. Torsten Veit
1,0    
Torsten