VSG I - USV Halle Volleys V: 3:0 ; CVM III: 3:0

Erneuter Doppelsieg zum Saisonabschluss
 
Am Abschlussspieltag der Landesklasse Süd der Männer hat die VSG Kugelberg zwei sichere 3:0 Siege gegen CVM Spergau III und USV Halle V errungen. Beide Spiele wurden eindeutig durch die Weißenfelser dominiert. Den guten Zuspielleistungen von Elvis Richter und den wuchtigen Angriffen von David Gärtner und Jörg Staps hatten die Hallenser und Spergauer wenig entgegenzusetzen. Ein ansprechendes Debüt nach langer Pause, gab Christoph Wolff. Leider konnte sich die Mannschaft in der Abschlusstabelle nicht verbessern, da zu Beginn der Saison einige unnötige Niederlagen eingesteckt wurden. Am Ende belegen die Kugelberger den 4. Tabellenplatz.
 
Kugelberg spielte mit: Elvis Richter, David Gärtner, Jörg Staps, Thomas Emmerich, Lars Hoffmann, Christoph Wolff, Thomas Neufert, Micha Seppelt.
 
Lars