VSG I - USV Halle Volleyball IV: 0:3 ; LSG Klobikau - Milzau 1899: 1:3

Da ist wohl der Wurm drin
 
Die Volleyballer der VSG Kugelberg stecken in einer kleinen Krise. Beide Heimspiele wurden mi 0:3 Sätzen verloren. Nur im ersten Spiel gegen USV Halle IV gab es in den ersten beiden Sätzen knappe Ergebnisse und eine einigermaßen solide Leistung der Weißenfelser. Leider entwickelte sich das Annahmespiel der Kugelberger so schlecht, das die Zuspieler die Angreifer nicht gut in Szene gesetzt werden konnten. Eine gute Leistung von Wolfgang Gerber und Carsten Burchardt in Annahme und Angriff reichte leider nicht zu einem Satzgewinn.
 
Das zweite Spiel gegen Klobikau war dann auf einem schwachen Niveau auf Seiten der Kugelberger. Daraus resultierten kaum ordentliche Annahmen und kein erfolgreichen Blocks des gegnerischen Angriffs.
 
Kugelberg spielte mit: Wolfgang Gerber, Carsten Burchardt, David Gärtner, Jörg Staps, Thomas Neufert, Lars Hoffmann, Elvis Richter, Micha Meppelt, Tino Peuckert
 
Lars