VSG I - USV Halle Volleyball IV: 2:3 ; TSV Zscherben: 1:3

Doppelniederlage
 
Trotz eines Feuerwehrstartes in den ersten beiden Sätzen gingen beide Spiele für die Männer vom Kugelberg verloren. Im ersten Spiel gegen den bisherigen Spitzenreiter der Landesklasse, USV Halle IV, sah es zunächst wie ein schneller Sieg für Weißenfels aus. Beide Sätze wurden klar gewonnen. Besonders die Angriffsleistungen von David Gärtner und Thomas Neufert ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen.
 
Doch dann schlichen sich einige Fehler ins Spiel der Kugelberger ein und der dritte Satz wurde mit 23:25 verloren. Nun ging gar nichts mehr: Fehler in Annahme und Angriff häuften sich. Das Spiel wurde mit 2:3 Sätzen verloren. Auch gegen Zscherben gab es nach desolater Vorstellung eine 1:3 Niederlage. Leider hatte die Mannschaft auch keine Möglichkeit auszuwechseln, da einige Spieler verhindert waren.
 
Kugelberg spielte mit: Micha Seppelt, Wolfgang Gerber, Elvis Richter, Lars Hoffmann, Thomas Neufert, Jörg Staps, David Gärtner
 
Lars