Vereinsfest am 27.06.2020 - Allwetterrodelbahn Leißling

Am 27.06.2020 fand unser traditionelles Vereinsfest zum wiederholten Mal auf dem Gelände der Leißlinger Allwetterrodelbahn statt und wurde von Rosa Beck als Organisationsverantwortliche und ihrem Mann vorbereitet. Immerhin 53 Sportfreund*innen nebst großen und kleinen Gästen fanden den Weg dorthin.

Gegen 15:00 Uhr ging es los. Neben Wettrodeln und Minigolf gab es auch viel Leckeres vom Grill. Dieses Mal waren die äußeren Bedingungen optimal. Beim Rodeln ging es immerhin um den inoffiziellen Rodelmeistertitel der VSG Kugelberg. Am Ende konnte Reinhardt Laue Platz 1 und seine Frau Platz 3 belegen. Nur Rainer Merten konnte da als Zweitplatzierter noch mithaltem, herzlichen Glückwunsch.

Auch auf der Minigolfanlage war viel los. Alle hatten offensichtlich richtig viel Spaß daran, den Ball mit möglichst wenigen Schlägen einzulochen.

Gegen 18:00 hatte der Grillmeister bereits viele Steaks und Würstchen auf dem Grill gelegt und der aufsteigende Duft ließ allen das Wasser im Mund zusammen laufen, lecker. Auch die gereichten Salate schmeckten sehr gut.

Also, wieder toll vorbereitet, liebe Rosi und durch die MitarbeiterInnen der Anlage prima betreut. Ein Dankeschön dafür und wir kommen in 2021 gern wieder. Übrigens viele schöne Bilder folgen hier in Kürze.

 

Christian Köhler