Vereinsfest am 22.07.2017 - Wanderung zur Gaststätte Neue Welt bei Schönburg

In diesem Jahr hat die Abteilung Gymnastik unser Vereinsfest organisiert. Am Samstag, den 22.07.2017 trafen sich 17 Wanderer und 1 Hund zu einem Ausflug. Versehen mit viel guter Laune ging es 10:00 Uhr an der Oeblitzschleuse los. Nach gut einer Stunde Fußmarsch gesellten sich am Café Polz in Schönburg noch einige Wanderlustige dazu, um die letzten Meter bis zur Gaststätte Neue Welt gemeinsam zu bewältigen. Zwischendurch begleitete uns ob einiger Erinnerungsfotos unser Hansi mit seiner Kamera. Bei leckerem Essen und Trinken klang das Fest dann aus. Für alle die dabei waren sicher wieder ein gelungener Tag und die Möglichkeit mit anderen Vereinsmitgliedern ins Gespräch zu kommen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Auch das Wetter spielte mit, denn bei angenehmen 23 Grad machte das Wandern noch einmal so viel Freude. Sogar an einen Stimmungsaufheller hatte unsere Anita Teichmann gedacht. Alles also ziemlich perfekt organisiert. Für dieses gelungene Fest noch einmal vielen Dank. Na dann, auf eine Neues in 2018. Ich freue mich schon darauf.

Christian